Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Zusammen, wie habt ihr eure Alert Sounds ausgewählt? Die passen bestimmt mit zum Design bzw. eurer Marke. Ich hab gerade das Problem für mich passende Alert-Sounds zu finden die zu mir passen. Thema: - Skeeve ist ein Magier (Buch-Charakter) - sein Hausdrache ist noch klein (deshalb "Baby"-Drachen Emotes) Aktuell sind meine Alerts tonlos (diese Streamelements Bing Sounds finde ich unpassend).
  • Ich hab webm erstelle Mini-Videos nach der Vorlage von Sam und darunter setzt StreamElements den entsprechenden Namen. youtube.com/watch?v=erSaIEfHFeI Ich hab es etwas abgeändert (vertical, nicht horizontale Animation). Ich hatte sie zuerst grün und später komplett weiß gemacht. Das Grün war mir etwas zuviel. Ich war am Überlegen ob ich mein Hey / Cute Emote dort mit einbaue (Davinci Resolve und ich kennen uns nur über YT Videos) Ich hab ein paar "Spell Cast" Sounds gefunden, manche mit Feuer, m…
  • Ich hab das Tutorial 1 : 1 nachgebaut ... und dann für mich entschieden es abzuändern (vertikaler Effekt anstatt horizontal). Die Option dort ein Emote einzubinden damit es nicht ganz so plastisch aussieht ist leider gescheitert Ich bin am Überlegen das Design nochmal zu ändern. webm Datei: - Fläche in der Mitte "dauerhaft" da (Platz für Bilder / Emotes zum anzeigen als grafischer Bonus) - Balken links und rechts fahren aus und bleiben stehen für x Sekunden (Link steht der Typ / Rechts der Name)…