Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich frage mich gerade wieso du es so umsetzt, da mich 2 Programme in der Liste wundern. - Logitech GHub startet mit Windows automatisch mit und stört im normalen Streaming Betrieb auch nicht. Logitech Capture hingegen wird nachgesagt enorm viel Leistung zu ziehen. - Ground Control ist seit geraumer Zeit nicht mehr nötig, da OBS selbst die Bot-Rename Option eingebunden hat (wenn das OBS Live Plugin installiert ist, das zu StreamElements gehört). Dann sind wir nur noch bei 2 Programmen die g…
  • In G-Hub oben rechts das Zahnrad anklicken und dann bei "Starten" den automatischen Start aktivieren. Hast du Stream Elements? Dann installier dir das OBS Live Plugin. Dann hast du ein Activity Board direkt als Dock eingebunden und kannst darüber den Bot umbenennen UND Follower und Co sehen. Sobald OBS als Admin gestartet ist, steuert sich OBS selbst. Das ist aktuell ein Beta Feature von OBS das es sich seine Leistung passend aushandelt mit Windows.
  • Jepp, scheinbar ist da ein Programm noch an die CMD gebunden und wird nicht richtig im nohub Modus gestartet. Das soll eigentlich mit dem START Befehl möglich sein (start /min ....).