Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • deine GPU ist ca. 2 Jahre alt ... für normale Games ist die noch locker i. O. Deine skalierte Leinwandgröße ist schrank (etwas mehr als 900p) bei 60 Bilder / Sekunde. Wenn das nicht klappt (Taskmanager, HWINFO / Statistiken-Dock von OSB), dann einfach mal 900p oder gar 720p testen! Twitch lässt seit Jahren nicht mehr als 6k Bits zu (ja es geht, aber als "nicht Partner" kann es seitens Twitch zu einem Kick / Bann führen wenn man sich nicht an die Regeln hält).
  • (Zitat von SimonTheCrow) In OBS kannst du auch 100k einstellen ... und wenn dein Internet es zulässt kommen diese so auch bei Twitch an .. aber wenn der Server in Berlin / Frankfurt (die 2 in dem Fall) ausgelastet sind ... fliegen die Leute runter mit den falschen Settings! Es gibt nicht umsonst die Twitch Seite https://stream.twitch.tv/encoding/ die einem genau sagt was man einstellen soll! Du stellst ja auch aus einem bestimmten Grund die B-Frames auf 2 und nicht 1 oder 3.
  • (Zitat von SimonTheCrow) Stimmt, zur Strafe wurde ich eben bei deinem VOD automatisch auf 160 runtergestellt! .. Auch so eine Masche von Twich die Quali mit Absicht unterzuskalieren Hast du nen Delay eingestellt von 30 Sekunden? Alles über 6k Bitrate kann selbst bei einem Twitch Partner zu einem Kick führen (wenn der Server voll ausgelastet ist und alle regular / Affiliate schon geflogen sind). Gerade der Keyframe Interval wird von Twitch von 2 vorgegeben, da sie diesen nutzen um deinen Stream i…