Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Murph 95) Bitte mehr Infos zu deinen OBS Settings schicken. Wenn du OBS (nicht SLOBS) nutzt, bitte auch Infos vom Statistiken Dock posten!
  • (Zitat von SimonTheCrow) Sorry, aber ich quäle mich nicht durch eine Log-Datei, wenn mir die OBS Bilder ebenso die Infos liefern können (persönlicher Geschmack) Den Part der hier bereits genannt wurde (Zitat von We-are-streamers) besagt ja schon das der Upload nicht ausreicht um die Streaming Infos hochzuladen. D. h. ist die Bitrate, FPS, Auflösung zu hoch! Ich quäle mich immer noch nicht durch die Log-Datei ... ich möchte direkt sehen welche OBS Settings eingestellt sind (BILD!). Das ist mein p…
  • (Zitat von SimonTheCrow) Ich würde nie ein schnelles Spiel in 1080p / 60 FPS streamen mit 6k Bits .. da dies einfach nie hinhauen wird! Das ist mathematisch nicht drin seitens der technischen Vorgaben. Ja, ausgelassene Frames wegen Bandbreite = eingestellte Bitrate und Upload kollidieren in diesem Moment! Weiß ich .. ich hab nicht umsonst diesen ganzen IT Kram mal gelernt und arbeite in diesem Bereich. Wären aber Auflösung + FPS geringer, würde der Stream dennoch nicht einbrechen bei einem gerin…