Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also gegen ein aktuelles SmartPhone kommt keine Webcam an .. mit ausreichender Beleuchtung und Halterung. Ggf. App bzw, Obs Ninja (deutsches Fork) wie ninja.testing-tools.de Die Handys der letzten 2 Jahren haben so extreme Kameras eingebaut, die kann man locker für das Streaming nutzen. Man braucht nur die geeignete Halterung + Strom dazu und muss die Quelle relativ verlustfrei in OBS bekommen. Ansonsten wie Simon schon sagte .. mit einer LG C920/ C922 machst du für den Anfang keine Fehler .. gg…
  • (Zitat von SimonTheCrow) Die ganzen Nachteile sehe ich ebenso wie du. Aber gerade beim Start der Streaming-Karriere sollte man das nutzen was bereits da ist ohne extra Geld zu investeiren. Wenn man persönlich mitbekommt das einem das ganze Spaß macht, dann darf man für das Hobby gerne Geld in die Hand nehmen für zusätzliche Hardware. Oder empfiehlst du einem Neuling sich ein Elgato Streamdeck für 150 € anzulegen?
  • (Zitat von SimonTheCrow) Ähm, doch? Beides dreht sich um eine sinnlose Anschaffung von Hardware die man evtl. nie braucht und durch bestehenden Geräte ersetzt werden können (Webcam durch Handy / Streamdeck durch Hotkeys / Touch Portal App) Deshalb ist das Handy gerade für den Beginn eine gute Alternative bis man weiß "Ja, ich will wirklich das Hobby Streaming weiter betreiben und dafür Geld ausgeben".