Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Alias Handling dazu wäre noch sehr nice. Ich habe dein bisheriges Tutorial etwas abgeändert: (Quelltext, 61 Zeilen) Bisher nutze ich Alias und Alert noch nicht (testing) (Quelltext, 113 Zeilen) ich möchte ungerne die Befehle "erneut" verwenden sondern wirklich von !dc auf !discord verweisen (!yt auf !youtube). Hast du dazu selbst eine Idee? Edit: Damn ... irgendwie läuft mein Script JETZT nicht mehr. Entweder meckert es mich das das eine Variable bereits vergeben wurde (const) oder ich werde reg…
  • Danke, diese CASE Variante nicht berücktichtigt gehabt das dies bei JS geht. Ich hab nochmal den kompletten Code den ich gepostet hab gekopiert und jetzt läuft der Bot erstmal wieder. Der Versuch den Cooldown mittels einer Funktion zu erledigen hat mir aktuell leider die Option genommen den Command-Cooldown zu verwenden. Es werden alle Commands aktuell gleich behandelt. Aber ich finde es doof wenn man den Code immer wieder verwendet.
  • also JS "allgemein" Wissen fehlt mir .. jepp. Das war ich vorher bei Webseiten an JS benötigt habe, habe ich immer mittels Google gesucht. Sei es plain oder jquery / Framework XYZ. CLI Befehle kenne ich von Windows und Linux sehr gut .. ebenso kann ich man pages lesen. nevermind .. das ging gar nich an mich mit der CLI (ja .. JS Grundwissen fehlt mir dennoch) Ich bin eher der PHP Jünger seit 2004) Ich bin persönlich daran interessiert wenn wir (gerne gemeinsam) den eigenen TMI Bot um weitere Fun…
  • Google nach "Javascript Textdatei einlesen" bzw. "Node.js Textdatei einlesen" .. meist kommst du mit einer Suche mit englischen Worten eher ans Ziel
  • Hmm, nice. Ich glaube ich werde das einbinden damit ICH die Messages sehe, aber die Leute im Chat damit nicht genervt werden. Ich lasse mich anflüstern um in Chatty direkt die Messages zu sehen. Wäre nur geil das es wie früher die Möglichkeit gebe das Wsp-Msg's direkt im Channel erscheinen würden. Das geht zumindest bei Chatty nicht.
  • JavaScript, nicht Java. Dazwischen liegen Welten