Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen Zunächst möchte ich mich kurz bedanken, dass hier so viel Mühe gemacht wird, um ein Tutorial zu schreiben Nun zu meinem Problem/Frage: Ich bin wirklich ein Neuling auf der Stufe der Programmierung und probiere hier auch was Neues für mich aus. Ich versuche gerade den Schritten aus dem «originalen» Post zu folgen, allerdings ohne Erfolg. Ich habe Probleme mit Erstellen eines Ordners. Ich versuche dem Ablauf zu folgen und trotzdem komme ich nicht bis zum Ordner. Wenn ich es richtig …
  • (Zitat von Dragon_tk1986) Ich hab die Befehle jetzt mal bisschen studiert und muss sagen, dass ich nicht schlau draus werden, warum der Typ im "originalen" Post "CD" als Befehl genommen hat um einen Ordner zu erstellen? Versteht ihr das?