Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen! Danke das du meinen Vostellungspost Liest und hoffe dich für meinen Stream begeistern zu können! Über mich: Ich bin schon seit nunmehr als 25 Jahren Gamer (Ja ich bin Alt und möchte nun mein Hobby mit Euch Teilen. Komme aus dem schönen Bayern, Leite eine Großküche im RL und habe Frau und Kind. Meine Gestreamten Spiele: Conquerors Blade, Predator Hunting Grounds, World of Warcraft, WoT, WoW, Total War Warhammer2/Three Kingdoms, Cyberpunk2077 und viele mehr! (441 Spiele auf Steam u…
  • Hallo Skeeve, Danke für deine Antwort! (Zitat von Skeeve) Ist erledigt da ich ein neuses Habe. war ja auch nur eine Spielerei um da ein bisschen mich Reinzufuchsen! (Zitat von Skeeve) Viele haben das in Ihrem Twitch Account eingebunden, da dachte ich warum nicht? Warum sollte das alles weg wenn du mir das bitte Näher Erklärst wäre das cool (Außer das mit der Dono das Verstehe ich) (Zitat von Skeeve) Startin Screen hab garkeine? Metrix? Was ist das? (Zitat von Skeeve) Verstehe ich, versuche ich z…
  • (Zitat von Daylightfinish) OBS als Admin ausführen hat erstmal bei Warhammer geholfen die Laggst auf ein minimum zu drücken, ich muss jetzt noch herausfinden wie ich den rest an lagg loswerde. bei SWBattlefront 2 hab ich das selbe Problem nur bei anderen Spielen nicht. Normal Spiel ich Conquerors Blade oder Dead by Daylight und da hab ich keine Laggs. (Zitat von Skeeve) Das ist das Intro vom Spiel, Booming Games und My.com sind die Entwickler und Publisher. da hast was Verwechselt! Problem mit M…
  • (Zitat von Skeeve) Nein ich hab Lediglich mein Mikro auf +30Db gestellt in der Mikrofon Verstärkung. Plus in Discord die Leute auf 80% Lautstärke gedreht. Das hat nichts mit Win Dockings zu tun Denk ich da ich es vorher schon auf 50% alles leiser hatte.