Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Aktivität im Forum langsam aber sicher abnimmt und sich auch schon seit Jahren (?) gefühlt nichts am Forum verändert hat. Gibt es Pläne für die Zukunft von Streamtalk? Gibt es etwas, was ihr euch wünschen würdet oder denkt ihr sogar, dass es "gut" ist, dass das Forum langsam "stirbt", weil Discord "besser" ist? Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass Streamtalk zur deutschsprachigen Anlaufstelle für Streamer*innen wird, ähnlich wie es m…
  • (Zitat von Game of Jones) Dort kann allerdings nicht jedes Mitglied einen eigenen Artikel anlegen, oder? Das Problem der Aktualität sehe ich jedoch auch. Und klar ist Streamtalk oft das erste, was man findet, aber leider oftmals auch nicht das Beste. Beispielsweise gibt es heutzutage viel umfangreichere und flexiblere Bots als Nightbot oder Moobot. Und auch sonst findet man kaum Informationen hinsichtlich OBS Einrichtung etc. Ich würde mir schlussendlich vielleicht wünschen, dass man hier auch N…
  • (Zitat von Game of Jones) Die Tatsache, dass ich augenscheinlich keine Artikel anlegen kann :D. Und eben der Gedanke, dass es Streamtalk evtl. auch gar nicht mehr so lange geben wird und es daher "vergebene Mühe" ist. Eben weil die Aktivität weiter sinkt und es sich wohl kaum noch finanziell für den Betreiber lohnt. Und ich denke, dass Eigeninitiative nicht unbedingt das Allheilmittel ist. Ich denke, dass es allgemein (bspw. vom Betreiber des Forums) sehr helfen würde, wenn es eine Art "Roadmap"…
  • (Zitat von EinfachSmon) Auf der Startseite gibt es diese Statistik und sonst noch das hier: Klar, das sind keine Aufrufe, gibt aber dennoch einen kleinen Einblick. Danke dennoch für deine Meinung zu dem Thema, ich denke auch, dass ich das ein wenig zu eng sehe. Man kann hier mit Sicherheit, mit entsprechend Zeit und Lust, noch einiges bewirken und seinen Teil zur Aktivität und Aktualität beitragen. Speziell bei dem Punkt bzgl. einer Redaktion hast du natürlich Recht, im Kopf vergleiche ich schne…