Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Skeeve) Authentifizierung ungleich Verschlüsselung. Um den Chat auszulesen muss zwar der OAuth Token mitgeschickt werden, aber den kann sich ja nun wirklich jeder erstellen, der einen Twitch Account hat. Zum Thema: Die Idee finde ich tatsächlich interessant, wobei ich mir da mehr Automatisierung wünschen würde. Also bspw. wenn ein Raid reinkommt (per Webhook bzw. EventSub kriegt man das Event mit), soll in der 2. Spalte vll nicht alles angezeigt werden etc. sodass man weniger Pflegeau…
  • (Zitat von Skeeve) Das Ganze schlussendlich in Electron zu kippen, sollte kein Problem sein. Bzgl. Raid: Klar, direkt die einzelnen Nutzer zu identifizieren wird schwierig. Man könnte schauen, ob viele Nutzer die selbe Nachricht schreiben oder einfach generell (evtl. abhängig von der Viewerzahl mit der geraided wurde) einen "Timeout" nach dem Event setzen, sodass erstmal keine weiteren Nachrichten angezeigt werden (die wenigen "normalen Nachrichten" würde man sicherlich ohnehin übersehen, bei ei…