Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für die ganzen alten Schinken (NES, SNES, GB, GBC, GBA, ...) kann ich getrost den MiSTer empfehlen. Dabei handelt es sich um FPGA Emulation, also Hardware Emulation und ist somit weitaus genauer als Software Emulation. Wenn du Wert auf originale Module legst, käme für den SNES der Analogue SuperNT in Frage, der ist jedoch ziemlich schwer erhältlich. Sonst hast du für PS1, PS2, Xbox Classic, Wii, NGC noch den Retrotink als relativ erschwingliche Lösung. Welchen du genau brauchst, musst du mal sel…
  • Hey, ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen evtl. im Forum teilen könntest. Mit welchen Konsolen du das testest, wie dein Setup ist und ggf. mit Beispielvideos. Ich denke, dass Retro-Streaming für mehrere Leute hier interessant ist :).