Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Leider ist mir völlig schleierhaft, was mein Problem mit den übersprungenen Frames verursacht. Zunächst mal meine Hardware: CPU: AMD AM3+ FX-8350 (8 Kerne mit Stock Taktung auf 4.000 MHz) RAM: DDR3 1600 - 16GB Grafikkarte: AMD Radeon RX590 mit 8GB RAM Internetverbindung: 200MB Leitung bei Vodafone und der Rechner ist direkt per Kabel angeschlossen. Ich habe bereits den Servercheck mit dem Twitch eigenen Tool gemacht und den Frankfurt 5 Server mit 22ms u…
  • (Zitat von TheCro) Danke für deine Antwort. Grundsätzlich bin ich einigermaßen Technik Affin und mir deiner Aussage bewusst. Allerdings wollte ich nicht ganz glauben, dass es bei der Art von „Streaming“ wie ich es plane, zu solchen Problemen kommen kann. Hätte ich damit Gaming streamen wollen, hätte ich mich gar nicht erst ans Forum gewendet. Aber da ich „nur“ einen Kamera Feed streamen will, dürfte dass doch selbst so eine „alte“ CPU nicht so massiv in die Knie zwingen? Vor allem sehe ich ja di…