Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich wollte mal hier in die runde Fragen ob Jemand eine Canon G7x Mark II als Webcam nutzt.? Folgendes Problem: Software runtergeladen (EOs Webcam Utility), Kamera mit USB verbunden. Obs findet die Software und Kamera aber die Kamera bleibt aus und geht nicht an. Sobald ich den USB abstecke geht sie wieder an und läuft Normal. Was mache ich Falsch ? Lg
  • Vielen Dank schonmal für die Antworten, habe es noch ein wenig Ausprobiert aber irgendwie Funzt das dann doch nicht. Hab das ganze dann mit meiner Etwas Größeren EOS speigelreflex von canon ausprobiert da hat es direkt geklappt. werde die erst mal dafür nehmen aber werde mich weiter informieren und gucken das es mit der anderen auch funktioniert. Großen Dank an Alle. THX
  • (Zitat von SimonTheCrow) Hey vielen Dank, werd den mal Bestellen und Testen. habe tatsächlich schon so einen bei meiner EOS Spiegelreflex bestellt und der erste hat nicht Funktioniert sobald man das USB Kabelreingesteckt hat Beim Zweiten hat es dann gefunzt. Werde das dann auch bei der anderen Kamera auch mal Probieren. THX