Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Abend liebe Community, ich wollte hier mal meinen Stream vorstellen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung gesammelt mit Streamen aber es macht mir einfach Spaß mit Leuten zusammen zu Spielen. Zu meiner Person: Mein Name ist Lars. Bin 29 Jahre jung und Verheiratet und habe 2 kleine Jungs(1,4). Deswegen wird es kaum feste Zeiten geben können wo ich Streame. Es soll ja auch nur ein Hobby sein und kein Vollzeitjob. Den habe ich im RL. Streamen werde ich aber denke ich meistens Abend von 20/21Uhr bis i…
  • Danke Danke an euch. Ist ja eine Schöne Begrüßung hier
  • Danke Danke
  • Mahlzeit Der Streamlink hat sich geändert https://www.twitch.tv/cucumbe Da sich einiges getan hat
  • Abend, meine jetzige Hardware schafft kein Cs:Go zu streamen mit +80FPS Hardware: CPU: Intel Core i7 6700 4x 3.40GHz So.1151 BOX HDD: 240GB ADATA Premier SP550 2.5 Main: Gigabyte GA-B150M-D3H Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail FAN: EKL Ben Nevis Tower Kühler GPU: 6GB Asus GeForce GTX 1060 Strix RAM: 8GB (2x 4096MB) HyperX FURY schwarz DDR4-2133 OBS: Internet: Ich habe noch ein altes Mainboard mit CPU h ier liegen CROSSHAIR V FORMULA-Z CPU : AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.…