Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen, Heute hatte ich wieder einen tollen stream. Leider gab es eine bisschen blöde Situation und zwar ist so in der mitte des streams ein dude gekommen und hat ein Follow da gelassen mit dem Namen "deutscher_und_stolz_sh" das mit dem Sh habe ich leider viel zu spät gerafft (ca 40min später I'm Gespräch mit dem Chat) für was das steht. Er war kurz da hat kurz Hallo gesagt (also nichts anstößiges oä) und ich habe ihn dann innerhalb von 2 3min darauf angesprochen was der name soll und ob er…
  • Also der Name verstößt gegen die TOS und Twitch hat den Acc über Nacht offensichtlich gelöscht.
  • @Schmier316 kommt sowas häufiger vor? ist dir schonmal sowas passiert? tatsächlich habe ich mit so einer situation schlicht 0,0 gerechnet, nächstest mal wird aber direkt geonetapt