Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • PUBG klagt Fortnite an

    Beitrag
    Nicht nur die News sind interessant. Sie haben auch angekündigt, von sich von nun an mehr um die Performanceprobleme des Spiel zu kümmern und versprechen eine verbesserte Patch-Politik (Als hätten wir das nicht schon seit Release angekreidet) . Scheint so, als würde es langsam nicht mehr so gut um PU:BG stehen. Hört sich an wie der letzte Hilfeschrei bevor PU:BG zwischen Isle of Nyne, Project Mavericks und CoD:BO4 Blackout untergehen wird. Wenn man Fortnite und PU:BG vergleicht, merkt man ja eig…
  • PUBG klagt Fortnite an

    Beitrag
    (Zitat von iLuard) Joa, bin ja kein Rechtsexperte - und inwiefern sich UE4 rechtlich von UE3 unterscheidet (die haben da ja einige Änderungen vorgenommen) kann ich nicht sagen. Aber das hab ich zb. auf Reddit gefunden : https://en.wikipedia.org/wiki/Too_Human -> Skip to "Unreal Engine Dispute" (Zitat von Wikipedia) Die haben halt tatsächlich einen Rechtsstreit verloren und mussten alle unverkauften Kopien zurückfordern und zerstören. Klar, das wäre schon wirklich mies. Aber halt irgendwie verdie…