Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich toleriere sowas nicht! Es ist unfair gegenüber anderen und die einzigen die sowas nutzen würden haben entweder keine Moral oder haben noch keine Moral entwickelt (-> Kinder). Eigentlich ist es auch mmn. sehr unsinnig so etwas zu benutzen, da man die Stats eines Users auf Seiten wie Socialblade nachsehen kann. Wenn dann einer, der durchschnittlich 0-3 Follows pro Tag macht plötzlich 100.erte von Follows in wenigen Tagen gesammelt hat usw. ist es schon seeeeeehr verdächtig. Viele sehen leider …
  • (Zitat von Cbaoth) Doch , genau jeder der solche Services nutzt gehört verurteilt. Es ist wie mit dem Cheaten. Wir spielen alle auf einem relativ Ebenen Feld. Und wenn ein Nutzer sich weigert mittels Communities/Networking nach oben zu arbeiten und trotzdem "berühmt" werden will und sich deshalb ein Follow/View Paket kauft, ist , als ob ein schlechter Spieler es nicht schafft, erster zu werden oder im Ranking zu steigen und sich stattdessen Cheats kauft. Der Cheater verdreckt das gesamte Spielfe…
  • (Zitat von Cbaoth) Also für mich hören sich die beiden Sätze sehr ähnlich an. Wo wären wir dann, wenn jeder die Services nutzt? Wo wären wir, wenn jeder Cheatet? Und mit dem Hass : Hast du schon mal Erfahrungen mit dem Thema gemacht? Kennst du jemanden, der das getan hat? Der dich dadurch gefährdet hat? Hättest du Lust eine Community aufzubauen die dann von Twitch gebannt wird weil einer meint es Übertreiben zu müssen? Es ist ein Vorteil den man sich erkauft, egal wie man den Groschen wendet und…
  • (Zitat von Cbaoth) Wenn viele Leute cheaten, stirbt ein Spiel nicht unbedingt aus -> siehe CS:GO vor 2 Jahren Solange es nicht zu einem ernsten Problem für Valve -bzw Twitch wird, machen Sie nur soviel sie können. Twitch würde ja wahrscheinlich auch kein Geld mehr von den Werbegeschichten bekommen wenn von 10.Mio Zuschauern 7. Mio gebottet wären. Dass das ganze überhaupt gegen die ToS von Twitch verstößt lass ich mal außen vor. Und der materielle Vorteil ist ja quasi was du erzielen willst. Bei …
  • (Zitat von Rustler) Mit dieser Aussage hast du mir gerade bewiesen dass du nicht viel Ahnung von Networking auf Twitch hast. Ich will dich damit nicht persönlich angreifen oder so , aber sich Zuschauer zu kaufen oder sich mit anderen Streamern zu verbinden ist schon eine andere Nummer. Du musst dich selbst persönlich um eben jene diese Zuschauer kümmern. Klar kommt es mal vor das man 10 Zuschauer hat aber es im Chat -> relativ <- still ist. Aber trotzdem wollen dich diese Leute unterstützen. Mit…