Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Willkommen bei Streamtalk Tolles Offline Bild , ich erkenne sofort Photoshop erster Klasse
  • Bisschen Ich könnte jetzt Bilder posten die ich mal gemacht habe die in die selbe Richtung gehen, auch vom Look / Design. Aber im Ernst, es ist doch voll ok - das Screen hat wenigstens einen Touch edit : und es ist selbst gemacht!!!!!
  • Na siehst du, da bist du mir definitiv eins vorraus. Den Vogel würd ich nie im Leben so zeichnen können
  • (Zitat von suistar7) Uiii Danke Ich gebe mir mühe mit viel Schummeln und Trixxen Intros kann ich auch (mit Adobe AE) , doch meist nur persönlicher gebrauch da es viel Schweiß und Blut meinerseits erfordert weil ich Intros seltener mache. Also für ein simples aber sauberes schickes Intro kann ich schon gute 2-3 Stunden aufwärts verbrauchen: Vorrausgesetzt meine kreative Hirnhälfte ist aktiv ;D