Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hört sich super realistisch an Kappa Hab seit meiner ganzen Twitch-Karriere leider keinen Sponsor finden können der mir im Wochenabstand 2-3 Gamekeys abliefert - kann bei dir natürlich auch anders aussehen x) Jedenfalls, du hast dich ja scho aufn Discord angefunden - also wenn du mit uns arbeitest arbeiten wir sicher zusammen Wir haben Designer - wohl eher ich - vorgefertigte Overlays anzupassen wäre kein Thema, ein neues widerrum etwas Zeitaufwändiger^^ ahja btw. willkommen auf streamtalk und v…
  • (Zitat von Sayuri) Mein ernst gemeinter Tipp : nicht nur Streamer sein, sondern auch Viewer/Fan/Supporter. Ja , viele sind sich der Zeit zu schade und haben kein Bock drauf das seh ich immer wieder Aber seit ca 2 Jahren streamen ist das die beste Methode die ich gefunden hab bis jetzt. Man unterstützt andere, aber damit auch sich selbst. Andere sehen was man für einen Tut und geben diesen Gefallen ggf zurück. Nicht immer, aber das ist in Ordnung. Twitch Streamer zu sein bedeutet auch Geduld zu h…