Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du kannst mit Audio Router den Sound von bestimmten Programmen auf verschiedene Wiedergabegeräte leiten. In deinem Fall Routest du Sie einfach auf ein Wiedergabegerät dass du nicht hörst, deine Zuschauer aber schon (sofern in OBS eingestellt.) https://github.com/audiorouterdev/audio-router Du kannst auch vb-cable benutzen - macht es aber etwas schwieriger - aber wird ggf benötigt falls man keine anderen Lautsprecher hat. https://www.vb-audio.com/Cable/
  • (Zitat von PaccoTV) (Zitat von PaccoTV) Was ist dein Ziel OP ? Natürlich ist spotify still wenn du deinen Sound auf (null) routest - in dem Fall dein Virtuelles Audio Kabel welches kein Ausgabeziel hat. Trotzdem solltest du in OBS ein neues Ausgabegerät einfügen können (voice meter aux output ?) Deine Konstellation verwirrt mich. Ich brauch nur Audio Router. Headset als Standartgerät Musik und Chatbot (wegen SR) wird auf die Lautsprecher geleitet - fertig. Die Lautsprecher können bei dir ja auch…
  • Wozu Voicemeter ? Wie wärs wenn du die Musik einfach auf idle lautsprecher routest - irgendein Ausgabegerät , welches du nicht hörst - und dieses Ausgabegerät nochmal in OBS hinterlegst . Ich mach es genau so und es funktioniert bei mir problemlos wie ich bereits geschrieben hab.