Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von JustGhost) Naja es hilft 0,0 weil du nicht ganz ehrlich zu uns bist. Damit wir eine begründete Meinung bilden müssten wir mal mit Sullygnome o.Ä über dein Profil huschen & uns ggf deine Panels anschauen & gucken wo die Verlinkungen hinführen. (Zitat von JustGhost) Ich würde adhoc sagen du liest nicht richtig - in meiner Überischt steht jedenfalls "Durschnittliche Zuschauer" . "einzelne Zuschauer" & "eindeutige Chatter" Vielleicht postest du nochmal ein Bild um ganz sicher zu gehen das…
  • (Zitat von JustGhost) Okay - twitchstats sehen nachwievor leider sehr fishy aus - du bist quasi von 0-100 in 0,3 sekunden Wenn man sich dann nun alles drumrum anschaut... könnte es sinn machen dass es so ist wie du sagst. Das ist aber leider die Missgunst die entsteht wenn man durch Vitamin B an sein Ziel kommt Man wächst nicht organisch sondern wird durch seine Org gepushed was unnatürliche Zahlen hervorbringt. Das ist nicht schlimm aber du bist in einer einzigartigen Situation, entweder du ste…