Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Zusammen, ich hoffe ihr habt vielleicht etwas Rat für mich. Undzwar bin ich auf der Suche nach einem Programm, das Automatisch meine Game-Sessions aufnimmt & abspeichert. Nun bin ich auf Plays.GG gestoßen, das Projekt wurde aber eingestampft. Nun konnte ich noch keine wirkliche alternative finden die mich zufrieden stellt. -> Mit OBS wäre zwar das Capturen möglich, aber meines Wissens nach nicht voll automatisiert - vielleicht gibts ein Plugin was jemand kennt? -> Overwolf / Outplayed -> ge…
  • (Zitat von Marcelicious) Danke, aber das ist leider nicht was ich suche. Es geht hier nicht ums streamen, es geht einzig & allein um das Aufnehmen des Spiels. Die Methode ist mir persönlich immer noch viel zu manuell & nimmt komplett alles auf (auch wenn kein Spiel läuft). Soviel Festplattenkapas hab ich dann nun auch nicht. Auch scheint es den Punkt "-> Automatisch das Spiel aufnehmen sobald es startet" nicht zu erfüllen, da es einfach die ganze Zeit aufnimmt wenn die Source auf Visible steht, …
  • (Zitat von Game of Jones) Danke für deinen Vorschlag! Ich habe fürs erste Medal.tv im Test. Das Programm scheint bis jetzt die beste Option für "set & forget" zu sein. Er nimmt automatisch jede Game-Session auf & prompted mich sobald das Spiel beendet wurde, ob der Clip in die Cloud hochgeladen werden soll. Bis jetzt finde ich die App funktional ganz gut, tut was ich brauche. Bin nur mit der Qualität nicht vollends zufrieden, könnte mmn. etwas besser sein - leider gibts nur sehr oberflächliche E…