Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • https://twitch.tv/razorah Hallo Freunde! Ich bin die Tage auf diese Seite gestoßen und dachte mal ich gebe mein Senf dazu. Zu mir: Mein Name ist Kay, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem frischen Hamburg. Ich betitel mich selbst als Variety Twitch Streamer. Ich streame nicht nur ein Spiel, nein, gleich eine ganze Palette. Derzeit wären Beispielsweise Elder Scrolls Online, Destiny 2, PubG und Forza Horizon 3 Games, die ich primär spiele. Mein Twitch Account existiert seit 2012 - "aktiv" stream…
  • Dankeschön!
  • Ja meine lieben Leute, 2 Jahre bin ich nun schon auf Streamtalk und es hat sich vieles getan. Naja, jedenfalls alles, was nicht meinen Stream betrifft Ich würde euch gerne ein kleines Statusupdate da lassen, da sich bei mir vieles geändert hat. Dass die Spiele sich immer wieder ändern, dass brauche ich denke ich nicht zu erläutern. Derzeit bin ich etwas in Apex Legends festgefahren, trucke ab und zu in TruckersMP durch die Gegend und nehme mir immer mal ein Singleplayer Game vor, welches ich dur…