Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute, vor kurzem wurde von NVIDIA das RTX Voice released. https://www.nvidia.com/en-us/g…ia-rtx-voice-setup-guide/ Mit diesem Tool passt die AI automatisch dein Mikrofon an, versucht die beste Qualität zu ermitteln und vermindert die Geräuschkullisse beträchtlich. Dieser Tweet zeigt in einem kurzen Video schnell, wie das Tool einen Hammer sowie ein Gebläse sehr effektiv rausfiltert sodass die Stimme immer noch sehr klar zu verstehen ist. https://twitter.com/theGunrun/status/125278987369974…
  • (Zitat von Daikota) Das zu wissen ist auch nicht unsere Aufgabe oder liegt weit außerhalb unseres Wissenstands im Thema AI Im verlinkten Twitter-Video wird dein Problemfall quasi mit dem Hammer auf dem Tisch im Extremen Maße nachgeahmt. Und auch da kann man das sogut wie garnicht hören. Man hört, dass die Stimme bei den ersten Zwei Anschlägen ein klein wenig verzerrt, aber das legt sich sehr schnell und sollte für den Ottonormalzuschauer nicht bemerkbar sein. Zudem das auch ein Extrembeispiel is…
  • (Zitat von Daikota) Bitte RTX Voice als Mikrofon benutzen (Zitat von Daikota) Den einkommenden Sound solltest du auch nicht unbedingt filtern außer du benutzt das headset ausschließlich für voice comms. Diese Option muss auch nicht eingeschaltet werden. Also ich hab das ganze grad getestet und.. es funktioniert ganz okay. Zugegebenermaßen muss er die Stimme manchmal Stark filtern, deswegen muss man es mal für sein Use-Case testen. Meine Tastenanschläge kann das Programm komplett ausblenden. Spre…
  • (Zitat von Bandit1305) Jo, hab das auch getestet - kann wohl auch am Mic liegen. Mein Blue Yeti im Normalbetrieb lief gut. Mit Voicemeeter Optimiert überhaupt nicht. Komischerweise soll es im Discord um einiges besser gewesen sein als On-Stream. Na, vielleicht gibts bald noch Optimierungen. edit: widerrum mein HTC vive mic durch voicemeeter hat ganz gut funktioniert und würde ich sogar so bevorzugen, da man beim bewegen des Headsets viele Störgeräusche verursacht.