Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich habe 2 Tutorials Verfasst - einmal für die Einstellungen und einmal für den Aufbau der Szenen! Schau mal bitte rein und korrigiere falls nötig fehlerhafte Einstellungen / falschen Szenenaufbau. trzcrew.tv/der-obs-szenenaufbau/ trzcrew.tv/obs-streaming-uber-x264/ Leider habe ich noch kein Tutorial für Streaming über GPU , aber vielleicht kannst du trotzdem etwas entnehmen. Es hört sich an als hättest du mehr als eine Aufnahme in der Szene, droppst du Frames aufgrund von Kodiererverzögerun…
  • (Zitat von NerdmitHerz) Wenn in der Hilfestellung, auch wenn es copypaste ist, die Lösung ist, wozu? Die Option auf Nachfrage ist ja da. ps das mag sein aber ich hatte noch keine zeit dafür
  • D: Habe mich extra der Diskussion entzogen damit es nicht eskaliert und es passiert trotzdem. Ich war mal so frei und hab alle "Beiträge" die nichts mit dem Thema zu tun haben deaktiviert, ich hoffe das macht euch nichts aus, denn das hat hier nichts verloren. Klärt das gern per PN oder Discord. An den @ Threadersteller: Schau dir gerne meine beiden Tutorials an und schick ggf bei nicht funktionieren Screenshots deiner Szenen / Einstellungen (Ausgabe, Video) - Oder wende dich an DerNerdmitHerz w…