Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was genau meinst du? Ich finde die Bildqualität von deinem Stream total in Ordnung. Wenn du schnelle Spiele wie z.b Overwatch spielst ist es völlig normal dass sich der Stream verpixelt. Wenn du 1080p in 60 FPS Streamen willst, ohne Artefaktierungen zu bekommen, braucht man schon eher mindestens 15.000 kbit/s Bitrate damit das möglich ist. Wie dir bekannt ist gehen auf Twich als Non-Partner nur 6.000 kbit/s bitrate , jedenfalls das was Twitch erlaubt und unterstützt. Du kannst versuchen : Haken …
  • (Zitat von Marcelicious) Hört hört, ein Mensch der Mitdenken kann und sich nicht vom Marketing-Bla-Bla mitreißen lässt. Natürlich hast du vollkommen recht, nur die wenigsten verstehen, wie Streaming überhaupt funktioniert^^ Viele wollen halt direkt die DICKEN ZAHLEN im Channel haben. 720p? War das nischt 2007 oda so modern? Es ist 2020 warum nicht 4 K? (wobei ich 720p auch nicht ganz empfehlen würde, weil das Bild dann generell mmn. unscharf wirkt , dann lieber 864p oder 900p) Deswegen gibts auc…
  • (Zitat von xlTheCrow) Ist natürlich ne nette Info, aber mit dem Nebensatz haste es total ungünstig ausgedrückt... Rein vom technischen Standpunkt - Ja! Warum sollte man es auf 6000 festnageln wenn die Leitung es hergibt. Es geht ja eher darum, dass wir unsere Twitch Accounts hegen und pflegen und das hart erarbeitete garantierte Transcoding und unsere Accounts behalten wollen. Twitch hat Richtlinien aufgestellt, an die wir uns halten sollten. Du schreibst selbst "wie mir scheint" , ergo fehlt ei…
  • Wie sollen wir als Endverbraucher denn die schwammig benutzten Begrifflichkeiten von Twitch einordnen. Es ist ja nicht so dass das schonmal getestet wurde. Als ich das letzte mal versucht hab die Bitrate auf 10.000 zu stellen war mein transcoding sofort weg, deswegen wollte ich das nicht nochmal riskieren damit es dauerhaft weg ist. https://www.reddit.com/r/Twitc…/maximum_bitrate_allowed/ https://www.reddit.com/r/Twitc…aximum_bitrate_on_twitch/ https://www.reddit.com/r/Twitc…forcing_6k_bitrate_l…