Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Poste mal deinen Szenen-Aufbau. (Die Szene die die FPS Drops verursacht) Ich hab dann mal einem User vorgeschlagen, die Desktopaufnahme aus der Szene zu löschen und seitdem hat man nichts mehr von Ihm gehört, deswegen gehe ich davon aus dass das das Problem war. VG
  • Bildübertragung? Wenn du Spiele capturen willst, solltest du wenn möglich immer auch die Spieleaufnahme nutzen. Ansonsten bekommst du verständlicherweise Performance-Probleme, da Desktop/Bildschirmaufnahmen nicht für das Gaming gedacht sind und bei "schwächeren" PC's zu Performanceeinbrüchen neigt. Auch starke Rechner bekommen ihre Probleme - Apex Legends Desktopaufnahme vs. Spieleaufnahme liegen auch welten, mindestens 60 FPS unterschied. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Gaming und Streaming…