Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von NerdmitHerz) Warum unüblich? Nur weil es ned 720p / 900p / 1080p ist ? Tatsächlich wird 864p auch in OBS als Auflösung zwischen 1080 und 720 vorgeschlagen (da 864p eine sogenannte "true 16:9 resolution" ist, was 1600x900 zb. nicht wäre) https://pacoup.com/2011/06/12/list-of-true-169-resolutions/ Aber ich muss @NerdmitHerz Zustimmen, ich bin selber vom 3770k weg, da der in 2020 einfach zu schwach auf der Brust ist. Aber super dass du dir selbst helfen konntest. Dann weißte ja, dass ggf…
  • (Zitat von xlTheCrow) So lieb du es auch meinst, aber können wir es dabei belassen dass eine CPU von 2012 in 2020 möglicherweise nicht über die nötige Performance benötigt^^ Und der NVENC Encoder auf der 660ti ist eines der ersten h.264 encoder und dementsprechend Qualitätsmäßig auch nicht gerade bombe. Man könnte 720p 60fps bestimmt noch aus der 3770k kitzeln, vorausgesetzt alles ist korrekt eingerichtet und das System nicht überladen. Aber wie gesagt, um diesem Jahrzehnt gerecht zu bleiben, wä…
  • (Zitat von NerdmitHerz) Das ist halt das Ding. Normalerweise hat Twitch bei höheren Bitraten als 6000 kbit/s das Transcoding deaktiviert. Das ist auch die letzte offizielle Meldung die ich so mitbekommen hab. https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Hab mal in deine VOD#s geschaut @NerdmitHerz und tatsächlich hast du trotzdem transcoding. Eigentlich hammer, weil man jetzt flottere Spiele wie z.b. Apex Legends noch pixelfreier streamen könnte! Müsste ich mir auch mal anschauen, ob…
  • (Zitat von NerdmitHerz) Danke für das Angebot, aber ich denk das krieg ich problemlos selbst hin. Und ja, ich weiß dass der Boxed nicht Optimal ist. Hab ich aber bewusst für den Anfang so gemacht, weil ich mein Budget schon gut überzogen hab. Vom Drosseln spürt man aber nichts, das Ding hat noch genug Luft nach oben. Aber läuft wirklich etwas wärmer als gewünscht (70-75) unter Dauer volllast, weshalb ich halt auch zum Noctua greifen wollte (NH-D15 chromax black) edit. hab es mir mal bestellt, bi…
  • (Zitat von NerdmitHerz) *threads. (Zitat von NerdmitHerz) Ryzen TJMax ist idr. 95 °c , also da drosselt nix. (Zitat von Overclockers.net) Intels throttlen auch bei 100°c , also kommen die Werte nahe. Und es ist eine 3900x , die Dinger werden halt richtig heiß. Dass der Boxed Kühler den noch gerade so auf humanen Werten unter vollast bekommt find ich sogar recht erstaunlich. Overclocken kann man aber vergessen. Ich finde 75°c unter dauer volllast unbedenklich. Aber jedem seins, da wirst du mir wa…