Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich wollte mal einen kleinen Denkanstoß geben, bzw. mal einen Vorschlag in den Raum werfen. Undzwar haben sicherlich viele mitbekommen, dass auf Streamtalk sehr häufig Threads zu Technischen Problemen erstellt werden. Leider ist fast immer die erste Antwort, dass man doch bitte seine OBS Einstellungen sowie seine Specs und ggf. seine Logs postet. Jeder Technikaffine Mensch weiß das und postet es fleißig mit. Leider ist wohl der Großteil nicht Technik-Affin, oder will es uns einfach schwer …
  • (Zitat von Game of Jones) Natürlich hast du da Recht, wirklich stoppen wird man es nie können, das ist wohl die Natur eines Forums. Man könnte quasi die typische erste Antwort ála "poste doch mal deine settings" direkt an den Anfang schieben. So kann man es direkt beim dortigen Erstellen eines Posts vielleicht schon mitbekommen, dass es nicht so doof wäre einige Details mitzugeben. Es ist leichter für die, die helfen wollen. Und der TE bekommt möglicherweise schneller seine Lösung, weil man nich…
  • Meeeega! Danke Tobias, ich hoffe das wird den Supportern das Leben etwas erleichtern VG edit: direkt der erste Post gefühlt hat diesen Abschnitt missachtet. Man hat es ja versuchen können x)