Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ziTR_ONE) Das ist ein schlechter Rat. Man sollte auf seinem Task Manager gucken und dementsprechend handeln. Meine 3900x läuft mit Stream bei den meisten Games zwischen 30% - 50% und wird nicht heiß. Und meine Grafikkarte läuft auf fast 100% Warum sollte ich last von meiner CPU nehmen und meine GPU mehr belasten? Läuft auf Medium + Slow parameter. Ich habe weniger FPS wenn ich mit NVENC streame weil meine GPU bottlenecked. Und wenn die GPU bottlenecked sollte man vlt nicht NVENC nutze…
  • (Zitat von ziTR_ONE) Ja klar, wenn man schon eine 2700x hat ist ein Upgrade auf 3900x >finanziell< nicht die beste Wahl. Mir gings jetzt eher um die Aussage, bei einer 3950x würdest du trotzdem Nvenc nutzen. Zu sagen eine 3900x / 3950x wäre zum streamen ungeeignet, der hat mit den Prozessoren noch nicht das Vergnügen gehabt. Die Besonderheit an den Chips ist, dass sich auf der Platine 2 CCD's mit jeweils 6 / 8 cores befinden, die man, wenn man sie beim streamen manuell von der Einteilung trennt …