Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, deine Stream Qualität ist total in Ordnung. Viel Besser wirst du sie nicht hinbekommen. Falls du der Meinung bist, die Qualität ist nicht in Ordnung, poste doch einmal deine VOD und als "Soll-Zustand" ein Stream wo du meinst die Qualität ist Perfekt. VG
  • (Zitat von BlackWipeHD) Ja weil deine Qualität halt schon ziemlich gut ist. Ich hoffe dir ist bewusst, dass du FULL-HD Content , echtzeit enkodiert, zu Mixer schickst. Bei 1080p bräuchtest du bis zu 20.000 kbps wenn du keinen Pixelbrei mehr haben möchtest. Es ist nicht so als würdest du dein Video erst lokal mit einem Programm (zb Adobe Premiere) encoden und dann uppen. Für Battle Royale, speziell Apex, sind 8000 kbps auf 1080p schlicht zu wenig wenn du wirklich keine Verpixelung haben willst. I…