Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du hast eine 1060GTX Den Traum vom 240hz Monitor würde ich mal lieber ganz schnell von deiner Liste streichen. Du wirst in den wenigsten Spielen 240 FPS erreichen, gerade wenn du in den Spielen auch die Grafik etwas höher drehst. Allgemein sind 240hz Absurd viel und wirklich eher dann zu empfehlen wenn man fast nur competitive shooter in hohen Liegen spielt (CSGO Global Elite, Apex Predator etc) Zusätzlich ist die Bild/Farbqualität zu gunsten der hohen Hertz Anzahl schlechter (TN Panels etc) Das…
  • (Zitat von xlTheCrow) Das stimmt garnicht. https://www.pc-magazin.de/ratg…c-compatible-3200340.html Die "FreeSync" Monitore müssen immer noch G-Sync Compatible sein um mit Nvidia Grafikkarten zu funktionieren. Oder kannst du mir eine Quelle bereitstellen die besagt das alle Freesync Monitore mit Nvidia Grafikkarten funktionieren? Edit. : Man kann FreeSync wohl immer aktivieren, aber bei nicht zertifizierten Monitoren garantiert Nvidia nicht die Funktionalität. Also sollte man doch beim Kauf dara…