Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Oder theoretisch könnte der Bot die Nachrichten eines nutzers grabben, ihn für 1 Sek purgen um die Message zu löschen und der Bot gibt die selbe nachricht nur in besoffen wieder. Wäre die vielleicht etwas leichtere Art. Könnte man "vielleicht" mit dem Chatbot scripten. edit Scripts fürs SLOBS Chatbot gibts hier https://discordapp.com/invite/J4QMG5m edit edit ich bin zwar kein programmierer aber der pseudo code könnte ja aussehen wie if {user} types !trinken Nachrichten für 600 sekunden = purge {…
  • @JonRunghold du musst schon richtig lesen Das ist nur ein pseudo code ich bin KEIN programierer
  • Nenene das wird nicht funktionieren, Scripts musst du in SLOBS Chatbot unter "Scripts" einfügen. Die Scripts werden in Python geschrieben soweit ich weiß. Du kannst dir ja im SLOBS Discord testweise ein script raussuchen und versuchen es einzufügen um bisschen zu verstehen wie es funktioniert. Dann kannst du entweder versuchen es selber zu scripten oder jemanden suchen der in .py scripten kann.