Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, leider habe ich noch nichts im Internet gefunden, was mir helfen könnte und hoffe, dass mir einer hier weiterhelfen kann. Ich habe gestern meine PS5 bekommen und möchte mir einen 4K Monitor holen und möchte natürlich das beste aus der PS5 rausholen. Ich habe die PS5 an meiner Elgato HD60 S angeschlossen und streame über OBS für Freunde. Jetzt zu meiner Frage... Werden die 4K auf dem Monitor beim zocken wiedergegeben, oder muss ich die PS5 dann direkt mit dem Monitor verbinden? Da…
  • Danke für deine Antwort ich möchte mir den Samsung U28R552UQU zulegen, da er ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Weißt du, wie das mit dem fps aussieht? Wenn dann bald die 4K mit HDMI 2.1 und 120 bzw. 144 hz rauskommen? Oder man einen Full HD / WQHD mit 144hz nimmt? Ob Elgato es schafft die fps auf dem Monitor wiederzugeben.