Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Servus Ihr Lümmel, ich bin der Ragna und ich sage gerne meine Meinung. Welchen Content gibt es bei mir zu sehen? Einfach ausgedrückt Just Chatting & 100% Achievement Hunting. Ihr seht hier daher größtenteils Grind in verschiedenen Games. Diese werden aber fast ausschließlich RPG's und JRP's sein. Aber was genau bedeutet Achievement Hunting? Kurz gesagt, ich versuche in den Spielen die ich mir dafür aussuche immer auf 100% zu kommen und alle möglichen Erfolge freizuspielen. In den Panels unten er…
  • Servus Ihr Lümmel, 14 Tage sind jetzt vergangen und es hat sich bereits einiges getan. Allein meine Zuschauer sind von, ähmm ja 0 auf 4 bis 8 bereits gestiegen. Das variiert aber auch je nach Tageszeit wann ich streame. Abends, was meine reguläre Zeit ist, sind es weniger als wenn ich z.B. am Mittag / Nachmittag streame. Aktuell kickt bei mir die Final Fantasy sucht gut rein und es gibt hauptsächlich FF Content. Zur Zeit wäre das FF-13 den 100% run und alle Missionen auf 5 Sterne abzuschließen. …
  • Servus Ihr Lümmel, kurzes Update. Ich hatte in den letzten 2 Streams in FF-13 4 verschiedene Routen getestet und am ende ausgewertet auf welcher man mehr Gil bekommt. Das ganze jeweils für eine Stunde durch gegrindet. Das ganze habe ich noch mal schriftlich in einem Guide auf Steam verfasst und hochgeladen. Final Fantasy 13 "Gil Grind" Ihr könnt ich das ganze natürlich auch in meinen VOD's nochmal anschauen auch wenn ich da selber im nachhinein noch ein bis zwei Fehler bemerkt habe. Diese habe i…
  • Was gibt es bei mir neues? Ich habe es jetzt geschafft einen Streamplan aufzustellen. Es haben sich in den letzten Wochen bestimmte Zeiten herauskristallisiert zu denen ich immer streame. (Versteckter Text) Anbei gibt auch auch direkt noch einen Überblick zu meinem Fortschritt bei den Achievments. FF-13 ist fast auf 100% und die 2 Erfolge die noch fehlen, sollten die Woche noch gecleart werden. Ein hartes Stück Grind geht somit zu Ende. (Versteckter Text) Was ist für die nähere Zukunft geplant? …
  • Servus Ihr Lümmel, wie ich letztens schon erwähnt habe, ist bei mir auf dem Channel ein Broadcast geplant. Wie hat sich die Twich Community entwickelt und wo könnte es hinführen Dieser findet am Samstag dem 23.01.2021 um ca. 20:00 Uhr statt. Es wird rund um Twitch gehen und genauer um die Twitch Community bzw die Communitys der Streamer. Es geht nicht um bestimmte Communitys sondern alles allgemein gehalten. Auch wenn es viele Sachen geben wird die wir persönlich erlebt haben und durch machen. A…
  • Nach 2 Monaten doch mal ein Update schreiben. Update Nr.1: V-Tube Ich streame jetzt schon länger mit einem selbst erstellten VR-Charakter. Mit Facecam war es einfach nicht meins und habe mich da persönlich etwas unwohl gefühlt. Als V-Tuber ist das gar nicht mehr so und man hat es auch sofort gemerkt das ich damit viel selbstsicherer bin und es macht dazu auch unfassbar viel Spaß. Der Charakter ist aber noch nicht fertig und ich will noch ein paar kleine Sachen verändern. Das gestaltet sich nur s…