Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine Gedanken zu den Thema: Dieser ganze Reactionkram (unabhängig ob jetzt Videos auf YT oder dann live auf Twitch) finde ich extrem befremdlich und auf der selben Stufe wie "die witzigsten Webvideos" auf irgendeinem Privat-Sender im TV. Man erschafft selbst absolut Null Inhalt und partizipiert lediglich an dem, was andere machen. Du schreibst, du willst niemanden auf die Füße treten. Das ist löblich, dann würde ich empfehlen, es einfach nicht zu machen. Sobald Dritte involviert sind können die…
  • Freut mich, dass du meinen Beitrag so aufgefasst hast, wie ich ihn auch gemeint habe. Wenn ich deine Erläuterung so durchlese macht ihr ja scheinbar mehr als "nur" einen Reactionstream (aus Ermangelung eines besseren Wortes nenne ich das jetzt mal so). Ihr setzt euch mit dem Stream inhaltlich auseinander und interagiert auch mit dem jeweiligen Stream. Das ist dann schonmal deutlich "mehr" als sich das anzuschauen und auf RTL2-Niveau sich über irgendwas lustig zu machen. Ich hatte da zunächst sow…
  • (Zitat von DReffects) Och, da würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen... die 40 habe ich schon hinter mich gebracht, dann müsste ich mich in den Ruhestand zurückziehen bevor ich überhaupt angefangen habe. Was das angeht würde ich halt schon sagen, was ist dein/euer Ziel und die Zielgruppe. Ich kenne mich da auch zu wenig mit aus, da ich eher die Sachen mache, die mir selber Spaß machen und weniger das was "Zuschauer zieht". Aber gerade in der Anfangszeit lernt man mit jedem Mal dazu. Geht…