Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, in OBS Studio gibt es ja seit einiger Zeit die eingebaute Funktion, das Bild als virtuelle Kamera auszugeben. Leider gibt die bei mir nur ein schwarzes Bild aus. Früher™ gab es dafür ja ein Plug-In und damit geht es bei mir. Ich würde aber doch gerne wissen, wieso die eingebaute Funktion bei mir nicht funktioniert. Ich nutze OBS Studio 26.1.0 unter Windows 10 Pro [10.0.19042.685] Aus meiner Sicht unrelevant, aber trotzdem: Kamera: Sony a5100 Capture: Magewell USB Caputure HDMI (USB 3.0) w…
  • Dachte ich auch erst, aber bei einem Kumpel mit komplett blanken OBS gibt es exakt das selbe Problem.
  • Okay, das ist jetzt merkwürdig. Ich wollte gerade aufgrund deiner Fragen noch ein paar Tests machen und habe was Neues dabei rausgefunden. Also, ich wollte die Ausgabe zu TS3Video weiterleiten. Das ist eine Art Plugin um Videokonferenzen für TeamSpeak nachzurüsten. -> https://mfreiholz.de/ts3video/ Dort bekomme ich über die virtuelle Kamera nur ein schwarzes Bild. Verwende ich dort die (alte) Plug-In Lösung, funktioniert es wie erwartet. Wie geschrieben hab ich das noch mal getestet und in Disco…