Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hat jetzt direkt wahrscheinlich nichts mit deinem Problem zu tun, aber... (Zitat von djmarc) Du solltest dir ernsthaft überlegen, solche Schlangenölsoftware nicht nur zu deaktivieren sondern gänzlich von deinem System zu entfernen. Die allermeisten dieser "Security Suites" installieren virtuelle NICs (Netzwerkkarten), über die sie sämtlichen Traffic leiten, leiten DNS Anfragen sonst wo hin und nisten sich so tief in deinem System ein, dass man die kaum noch raus operiert bekommt. Brauchen tut ma…
  • Nein, das meine ich nicht. Das war mehr eine allgemeine Sache. Kann zwar sein, aber ich glaube nicht, dass das die Ursache ist. WLAN solltest du nach Möglichkeit auch vermeiden, da Funkverbindungen deutlich instabiler als Kabelverbindungen sind.