Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und entschuldige mich direkt für meine Unwissenheit. Ich habe mich dazu entschieden, mir einen neuen PC zuzulegen und bin noch nicht sicher, ob ich die richtige Wahl bei der Auswahl aller Komponenten getroffen habe. Der erste Gedanke für den PC war mein beruflicher Hintergrund im Bereich Bild- und Videobearbeitung (Photoshop etc). Dabei kam in mir der Wunsch auf, wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufe, dann sollte dieser auch die Möglichkeit zum Streamen…
  • Danke für die schnelle Antwort. Also bin ich von der Leistung ausreichend abgesichert oder macht es Sinn auf eine RTX 2070 SUPER zu gehen? Wenn ich mir ne Capture card hole, heißt das für mich: Konsole - Capture Card - PC - Monitor richtig? Die Kamera zum aufzeichnen schließe ich direkt an den PC? Mikrofon ebenfalls direkt an den PC? Danke nochmal!
  • Danke für die Antwort, hast mir sehr weitergeholfen. Eine Frage habe ich aber noch: Wenn ich streame und ein typisches Livebild vom Streamer haben möchte und dies in ordentlicher HD Qualität. Wird dabei dann nicht die Grafikkarte ausschlaggebend und würde dafür die 1660 super reichen oder kommt diese irgendwann an ihre Grenzen?