Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Einen schönen guten Morgen ihr Lieben, seit c.a zwei Monaten bin ich nun auf Twitch unterwegs und versuche meinen Stream Schritt für Schritt aufzuwerten. Über Streamelements habe ich ein Punktesystem und Minispiele aktiviert, die auch ganz gut funktionieren. Ich würde nun gerne den Zuschauen die Möglichkeit geben, die Punkte anderer Spieler zu klauen und auf ihre eigenen anrechnen zu lassen. Allerdings haut das ganze nicht so recht hin. Zurzeit sieht der Befehl so aus: $(sender) stielt ${random.…
  • @dungi Danke dir für die Antwort. Ja, es wird nur ein Text generiert. Hast du vielleicht eine Idee, wie ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann?
  • (Zitat von dungi) Als Game gibt es sowas leider nicht. Ich sehe aber bei anderen Streamern, dass sie ein ähnliches System verwenden, wo Punkte geklaut werden können. @FreysTV Danke dir! Mit dem Shop-Artikel klingt im ersten Moment sehr kompliziert.
  • Hier einmal ein kleines Update von mir: Ich bin nun auf den externen Streamlabs Chat Bot gestoßen, der die Funktionen beinhaltet, die ich gerne hätte. Hier hänge ich jedoch an einer Sache fest. Der "Script" zum bestehlen der Punkte sieht derzeit so aus: (Quelltext, 1 Zeile) Der Script funktioniert auch. Den Usern werden Punkte abgezogen oder hinzugefügt, je nach Ergebnis. Ich würde aber gerne dafür sorgen, dass das "stehlen" immer funktioniert bzw. häufiger. Die Chancen stehen gerade 50:50, was …