Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey ihr Maschinen, mein bester Kumpel ist weder Streamer, noch hat er eine sonderliche Affinität für Technik... Ich liebe ihn dennoch, niemand ist perfekt Ich möchte ihm eine kleine Freude machen und ihm ein externes USB Capture Device zu Weihnachten schenken. Er streamt gerne seine Games für uns via Discord, dafür hat er jetzt OBS am laufen - Über die virtuelle Kamera. Doch zockt er primär auf Playstation und nicht auf PC. Eine fette Elgato Capurecard wäre vollkommener Overkill, es muss wahrlic…
  • (Zitat von Dragon_tk1986) Moin Dragon. Mit RP habe ich schon öfter mal gearbeitet, muss da Game of Jones Recht geben, das geht mehr schlecht als recht Oftmal sehr träge und die Applikation ist ziemlich verklebt. Ich glaube ich teste das günstige Ding einfach mal und schaue wie es läuft, bevor ich es verschenke Habt Dank ihr beiden!