Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag & ich hoffe hier auf viele nützliches Tipps zu stoßen. Aktuell Streame ich mit folgender Hardware: Case: Aerocool Klaw Mainboad: Asus ROG STRIX Z390-E GAMING Z390 CPU: Intel i7 8700 6x3.20Ghz CPU Kühlung: Enermax Liqmax III 120mm GPU: Palit RTX3080 Gaming Pro OC RAM: 32 GB DDR4 2666 Corsair SSD: Samsung MZ-V7E1T0BW 970 EVO 1 TB NVMe Monitor#1: Acer VG271UP Gaming-LED-Monitor Monitor#2: iiyama G-MASTER Black Hawk Mikrofon: Trust GXT 252 Emita Plus …
  • Seitdem ich die RTX3080 habe, habe ich wie andere auch eine extreme hohe GPU Auslastung sodass der Stream laggt / es zu dropped Frames kommt. Ich erhoffe mir von dem 2. PC einfach das der Stream wirklich flüssig läuft und ich verlustfrei streamen kann.
  • Ja hatte vorher mit meiner 1080 auch keinerlei Probleme. Habe Windows neu aufgesetzt und den Treiber für die 3080 neu installiert aber auch das hat nichts geholfen.. OBS Einstellungen kann ich gerade nur aus dem Gedächtnis abrufen da ich nicht zuhause bin. Encoder: NVENC(new) Skaliert auf 1920x1080 Qualitätregulierungsmethode: CBR Bitrate: 6000 (auch hier testweise 4000 oder 6500 probiert) Keyframe:2 Voreinstellung: Qualität (habe alle Stufen durchprobiert)
  • Gut dann streiche ich meinen Plan mit den 2 PCs und warte auf einen optimierten Treiber. Danke für alle Beiträge!