Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe mit meiner RTX3080 ähnliches verhalten festgestellt. Bild läuft super flüssig nur der Stream laggt ab und zu, auch bei mir hängt die GPU Auslastung zwischen 80-100% in COD Cold War als auch in MW. Wenn ich dann noch das neue Feature von nVIDIA nutze -> Broadcast(was wirklich sehr geil ist) habe ich immer 100% GPU load. Auch Qualitätsanpassungen in OBS oder SLOBS brachten keinen Erfolg... Wahrscheinlich müssen wir auf einen optimierten Treiber warten so meine Vermutung.
  • Moin zusammen, ich hab festgestellt das dieses Phänomen mit der hohen GPU Auslastung bei mir nur stattfindet wenn ich in 60fps streame. Stelle ich die fps auf 30 habe ich keinerlei Probleme.
  • @Monkeyschizz ja hatte ich schon, hab in Warzone die fps gecapt auf 150 aber leider ist dieser CoD Teil grottig optimiert sodass ich extreme fps Schwankungen bis runter auf 70-90 fps habe Also meinst du ich sollte auch wenn ich auf meinem Hauptbildschirm mit einer Auflösung von 2560x1440 spiele, in obs die Leinwand und Ausgabe auf 1920x1080 einstellen? Bislang hatte ich die Leinwand immer auf die Auflösung von meinem Hauptbildschirm angepasst.