Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin... ich bin hier bald am verzweifeln und finde unter den vielen Videos etc. auch nichts, was mich wirklich weiterbrachte. Also ich habe ein GoXLR bekommen was ich auch wollte weil ich das mit den Effekten und Samples ganz cool fand und ich viel darüber gehört hatte das es auch absolut praktisch sei weil man quasi alles darüber steuern kann. Ich habe ein Rode NT1 Mic. und hatte vorher das Yamaha AG06 angeschlossen. Nun das Problem, ich bekomme irgendwie die Spuren nicht getrennt! Über mein Mi…
  • also das würde bedeuten, dass wenn ich bspw. den Haken bei "Samples" wegklicke ich dann die Filter nutzen könnte ohne das die Samples dort mit durchgeschleift werden? Oder muss der Haken unten in der Spalte weg wie im Bild?
  • Also das funktioniert auch nicht. Obs mit den anderen Einstellungen zu tun hat?
  • also ich habs nun hinbekommen... Ich habe dann eben einfach ne neue Spur in OBS gemacht. Was mir noch aufgefallen ist, ich dachte man kann die Lautstärke (z.B. Music) über das Mischpult regeln...geht aber nicht, also zumind. nicht in OBS und damit im Stream, sondern wird nur übers Headset leiser.