Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin @Falkenhorst312, du machst die Alert-Box bestimmt über Streamlabs oder? Das kann ein paar Gründe haben: Falsches Format (Nutze am besten WEBM oder halt GIF Dateien, damit bin ich am besten gefahren) Die Alerts werden von einer anderen Szene überdecktIn Streamblabs die Follow Alerts ausgestellt () Versuche erstmal diese Dinge und melde dich dann gerne nochmal. Gruß CommandoStoepsel
  • Tonspur kannst du unter Sound hinzufügen, oder wenn es ein komplettes Video ist solltest du das in WEBM Konvertieren (im Internet gibt es zahllose kostenlose Online Dienste die das übernehmen). Gruß CommandoStoepsel
  • Moin, ich konnte grade eine WEBM Datei auf Streamlabs hochladen. Ich hatte das Problem ebenfalls mit einer OGG Datei diese musste ich nochmal neu Formatieren lassen und dann klappte alles. Viel Erfolg! Gruß CommandoStoepsel