Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, selber bin ich Gamer aber auch Musiker. Aktuell greift ja die Musikindustrie hart durch. Wenn ihr mögt, seid frei meine Lo-Fi Musik für Euren Stream zu nutzen. Keine Gema, keine DCMA oder sonst was. Ich freue mich über jeden, der meine Musik verwendet. https://open.spotify.com/playlist/7ab28YIGglm6G3TYr5xAaB
  • (Zitat von TheCro) Hallo TheCro, Danke Dir, freut mich total :). (Zitat von ShadowRap411) Hallo Shadow, es müssen nicht Samples von anderen sein. Man kann auch ein Klavier nehmen und es Lo-Fi klingen lassen. Das geht mit EQs aber und z.B. auch solchen Plugins: https://www.izotope.com/en/products/vinyl.html. Bei den Rechten ist es das immer heikel, am Besten man greift auf Royalty Free Samples zurück. Diese sind für alle frei verwendbar. Bei meinen Produktionen schaue ich, dass stets alles frei v…