Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey zusammen, ich sehe dies als meine letzte Möglichkeit endlich eine Lösung zu finden. Ich streame gelegentlich auf Twitch, auch wenn ich nicht viele Zuschauer habe. Allerdings freue ich mich auch über ein oder zwei Leute. So, dass vorweg. ich habe mir unzählich viele videos auf youtube angeschaut, in foren geguckt mit anderen streamern geschrieben die davon ahnung haben wie z.B. Nooky, aber nichts hilft. Das Bild im stream ist bei Bewegung pixelig. Nicht nur das Spiel selber, sondern auch mein…
  • vielen dank für die rückmeldungen. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, das ich den stream auf dem dritten bildschirm an habe und deshalb spinnt da was. Dann lasse ich es einfach so, wenn hier schon gesagt wurde das es gut aussieht und ja, habe es auf 900p gestellt, macht bei mir in den pc leistungen einiges aus und das bild sieht nicht wirklich schlechter aus. Außerdem habe ich in einem Ami Forum gelesen, dass bei vielen zuschauern das 900p besser lädt als das 1080p. Bei mir kann man die qua…
  • bei mir ist obs minimiert, opera ist offen mit dem dashboard und übersicht vom video, damit ich live im stream sehe ob ruckler oder sonst was kommen. das sieht man in obs ja selbst nicht. ich habe alle einstellungen so gelassen wie auf meinen bildern, nur die skalierungsauflösung habe ich auf 1600x900 geändert. ich habe aber auch bestimmt 5 monate immer wieder gesucht bis ich endlich auf das ergebnis, welches ich jetzt habe, gekommen bin. Mir selbst hat es irgendwie immernoch nicht gepasst, da a…
  • nvenc(new) ist deutlich besser. verbraucht weniger leistung und sobald man eine rtx karte hat, sollte man die einstellung nehmen