Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • gibt es in obs kein szenenübergreifendes verknüpfen von quellen (egal ob browser, bildschirm oder anderes audio oder video) oder warum ist so ein aufwendiges vorgehen notwendig? nicht falsch verstehen, ich finde das tutorial super und toll erklärt und verstehe auch, warum man so vorgeht. aber ich finde es einfach unnötig kompliziert, wenn so ein verknüpfen möglich wäre.
  • (Zitat von Scent_mg) ah, ok, dann hatte ich das falsch verstanden. ich dachte du willst, dass die filter immer gleich sind. wusste nicht, dass das bei obs so kompliziert ist, nutze eine andere software, da kannst du "machen was du willst" und die software macht auch genau das. wenn du immer gleiche filter willst nutzt verknüpfte quellen, wenn du das in jeder szene unterschiedlich haben willst ziehst du die quelle einfach so in die szene, finde ich dann deutlich aufgeräumter und einfacher zu durc…
  • (Zitat von Scent_mg) wie wäre es mit einem video dazu? nur so als idee. oder eine art tech talk stream, wo man eine solche, doch recht aufwendige einrichtung live erklärt und den mitschnitt dann z.b. auf youtube hochlädt? fände ich auf jedenfall super und würde mich da anschließen, was die produktion von sowas angeht.
  • (Zitat von Scent_mg) hört sich gut an, dann würde ich mich gerne bei der produktion von sowas anschließen