Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • wie viel willst,bzw kannst du denn investieren?
  • es gibt verschiedenste möglichkeiten, z.b. von einem kompletten wireless setup bishin zu günstigen und meist kabelgebundenen komponenten. ich würde jenachdem was in der werkstatt geplant ist mit 2-3 kameras starten und dazu ein funkmikrofon (headset). dazu dann noch ein kleines steuerpult, z.b. ein streamdeck oder andere günstigere alternativen. damit könnte man, wenn man gut plant in dem rahmen von ca 500€bleiben. wir können uns da sonst gerne mal zusammensetzen und mal quatschen, was da für di…
  • von ansteck/lavalier mikrofonen bin ich tatsächlich kein fan von. 1. rascheln durch bewegung, gerade in einer werkstatt wo viel körperlich gemacht wird 2. tonverlust/änderung durch wegdrehen des kopfes, was z.b. bei einem headset (nein, kein usb/klinke gaming headset oder so, sondern eins was auch auf der bühne eingesetzt wird) nicht der fall ist. die steuerung mit dem handy oder sprachbefehlen ist natürlich eine super sache, bin ich als veranstaltungstechniker aber auch nicht so wirklich überze…