Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Weiss jemand wie ich eine bestimmte und bereits geöffnete Applikation zum aktiven Fenster machen kann? Sagen wir mal ich bin in meinem Browser und möchte zu Outlook (bereits geöffnet) wechseln... Falls das geht, wie kann ich dann von da aus z. B. die ausgewählte Applikation minimieren und maximieren?
  • Nun, leider nein. Die Shortcuts kenne ich alle und nutze diese auch. Mir schwebt allerdings vor, dass ich einen Multifunktions-Schalter auf dem Stream Deck so programmieren kann (wahrscheinlich ein Script), dass ich automatisierte Prozesse ausführen kann. Beispielsweise: 1. gehe zu Outlook --> dieser Schritt ist noch nicht klar wie 2. erstelle eine neue Nachricht (CTRL + N) 3. Empfänger xy auswählen (wahrscheinlich über Text) 4. Schreibe Betreff rein (mehrere Tabulatoren bis zum Betreff, dann Te…
  • (Zitat von dungi) Wow! Das löst ja bestimmt schon so einiges! Danke dir!! Schaue ich mir nun genauer an Eine Frage bleibt aber noch offen... kann ich auf irgendeine Art und Weise an meinem Stream Deck eine Anweisung geben wenn ich auf einen Folder-Button drücke? Möchte nämlich dass dieser nach ca. 10 Sekunden automatisch zurück in den Hauptordner / in die Root springt... Hast du da auch eine Lösung?
  • Oha Das ist ja echt ein Manko. Geht es auch nicht über einen Skript? Keine Chance sowas zu programmieren?
  • Ich habe da immer mehrere Fenster von Outlook offen (Email-Fenster, Kalender-Fenster, Adressbuch)... wie kann ich ein spezifisches Fenster ansteuern (das Email-Fenster)? Soweit ich das sehe, kann ich in Windows Mover nur das letzte Outlook-Fenster top-most machen... hat da jemand eine Idee?